- EC-LEMGOW

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hallo Freundinnen und Freunde des Enduro-Clubs Lemgow. Der ECL veranstaltet schon seit Jahren bzw. seit seiner Gründung Fahrten für Cross-Autos. Dies sind seit jeher Einstellfahrten und haben somit keine offizielle Wertung. Startberechtigt waren und sind ausschließlich Mitglieder(innen) des ECL. Es handelt sich also um vereinsinterne Veranstaltungen, bei welchen aber Zuschauer willkommen sind, für Speis und Trank wird und wurde gesorgt.

In letzter Zeit steigt das Interesse seitens unserer Clubmitglieder an diesen Veranstaltungen, daher haben wir uns entschlossen, diese Sache etwas in einen  gewissen Rahmen zu bringen und auch für höhere Sicherheit zu sorgen. Wir haben daher eine technische Ausschreibung erarbeitet, an welche sich künftig bei den Veranstaltungen zu halten ist. Fahrzeuge und auch Fahrer, welche diese Regeln nicht  einhalten, können nicht starten.

Technische Ausschreibung ECL Autocross [hier...]
Nennformular ECL Autocross [hier...]


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü